Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafte Rechnung für neue SIM-Karte


Hallo.

Ich habe eine fehlerhafte Rechnung vom 28.10.2019. Hier taucht in der Rechnung der Preis für eine neue SIM-Karte auf, obwohl diese im Shop von meiner Kundenberaterin persönlich telefonisch in meinem Beisein storniert wurde. Das Problem wurde im Shop gelöst, so dass die neue SIM-Karte hinfällig war. Ich bitte um Korrektur. Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Sandroschubert 19 March 2020, 17:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo.

Ich habe eine fehlerhafte Rechnung vom 28.10.2019. Hier taucht in der Rechnung der Preis für eine neue SIM-Karte auf, obwohl diese im Shop von meiner Kundenberaterin persönlich telefonisch in meinem Beisein storniert wurde. Das Problem wurde im Shop gelöst, so dass die neue SIM-Karte hinfällig war. Ich bitte um Korrektur. Mit freundlichen Grüßen

Du hattest 8 Wochen Zeit die Rechnung zu reklamieren. Jetzt erfolgt keine Korrektur mehr.

 

Gruß

Das ist sehr bedauerlich.  Ich werde meine Rechnungen wohl mehr kontrollieren müssen. 

Deine Antwort