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Fehlerhafte Rechnung für neue SIM-Karte

  • March 19, 2020
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo.

Ich habe eine fehlerhafte Rechnung vom 28.10.2019. Hier taucht in der Rechnung der Preis für eine neue SIM-Karte auf, obwohl diese im Shop von meiner Kundenberaterin persönlich telefonisch in meinem Beisein storniert wurde. Das Problem wurde im Shop gelöst, so dass die neue SIM-Karte hinfällig war. Ich bitte um Korrektur. Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Sandroschubert

Hallo.

Ich habe eine fehlerhafte Rechnung vom 28.10.2019. Hier taucht in der Rechnung der Preis für eine neue SIM-Karte auf, obwohl diese im Shop von meiner Kundenberaterin persönlich telefonisch in meinem Beisein storniert wurde. Das Problem wurde im Shop gelöst, so dass die neue SIM-Karte hinfällig war. Ich bitte um Korrektur. Mit freundlichen Grüßen

Du hattest 8 Wochen Zeit die Rechnung zu reklamieren. Jetzt erfolgt keine Korrektur mehr.

 

Gruß

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo.

Ich habe eine fehlerhafte Rechnung vom 28.10.2019. Hier taucht in der Rechnung der Preis für eine neue SIM-Karte auf, obwohl diese im Shop von meiner Kundenberaterin persönlich telefonisch in meinem Beisein storniert wurde. Das Problem wurde im Shop gelöst, so dass die neue SIM-Karte hinfällig war. Ich bitte um Korrektur. Mit freundlichen Grüßen

Du hattest 8 Wochen Zeit die Rechnung zu reklamieren. Jetzt erfolgt keine Korrektur mehr.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2020

Das ist sehr bedauerlich.  Ich werde meine Rechnungen wohl mehr kontrollieren müssen.