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Hallo Schwarmwissen!

Ich musste meine AppleWatch neu installieren. Bei der Installation wollte ich die eSim ersetzen, da ja die “Alte” nicht mehr vorhanden war… Das läuft seither auf einen Fehler: “Ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden….”.

Ich habe zwischenzeitlich mehrfach mit dem Exclusiv-Service telefoniert, ebenso mit den Gurus; letztendlich wurde vor drei Tagen ein Fehlerticket eröffnet. Bis heute habe ich keine Rückmeldung! Ist es denn wirklich so schwer eine alte eSim zu deaktivieren oder das damit verbundene Endgerät, sodass eine Neubestellung erfolgen kann??

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen…

HG

Halleluja!@o2_Antje hat das Problem gelöst. Danke dafür.


Und was war die Lösung ?


Und was war die Lösung ?

 

 

Bestehende eSim wurden gelöscht und eine ich habe eine neue in der Watchapp angefordert.

Siehe hier: https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/apple-watch-esim-mobilfunk-nicht-in-verwendung-539728/index15.html


Okay. Das hatte ich schon mehrmals durch damals. Aktuell warte ich auf einen Austausch meiner Apple Watch. Mal sehen ob es mit der neuen dann klappt. 


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