Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler meldung bei anmeldung und sim aktivierung


Ich habe mir vor ca. einer knappen Woche einen Account erstellt und mir als Neukunde die Test sim Karte von o2 bestellt, die auch angekommen ist. Nun möchte ich sie aktivieren, doch immer wenn ich dann bei dem Schritt bin, kommt die Meldung: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Jedes Mal. Das war in allen Browsern der Fall. Dann versuchte ich es mit der App, habe sie heruntergeladen und wollte mich einloggen, als dort die Meldung: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. kam. Es ist sehr merkwürdig, ich kann nichts tun, anscheinend ist mein Account kaputt und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann die sim Karte nicht aktivieren und mich nicht anmelden, da es technische Probleme gibt und das immer wieder. Ich habe auch auf Passwort vergessen geklickt, um zu schauen ob es daran liegt und wenn ich dann meine email eingebe, kommt nur das ich diese „Nummer“ nicht registrieren kann, dabei habe ich eine email eingegeben keine Nummer. Also ja es funktioniert nichts. Bitte um Hilfe Lg.

PS. Entschuldigt die Rechtschreibfehler ✌️


2 Antworten

Hallo,

probiere mal hier:

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

aktuell gibt es aber Schwierigkeiten bei Serviceanliegen:

LG

Hallo @BarcooHunter,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass der Start mit uns etwas holperig verlaufen ist. Die Serviceeinschränkungen sind mittlerweile seit ein paar Tagen behoben. Konnte deine Testkarte zwischenzeitlich aktiviert werden und funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Wenn du noch Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort