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Fehler beim Rufnummermitnahme

  • August 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich habe eine Bestellbestätigung Email bekommen mit einem Link zu Seite, wo ich Rufnummermitnahme einrichten kann. Leider wird der Vorgang schon am Anfang nach dem Login unterbrochen mit einer Fehlermeldung über quasi technische Probleme. Weil das schon den ganzen Tag dauert, bezweifle ich, das es wirklich um “normale” technische Probleme geht.

 

Hat hemand so ein ähnliches Problem?

Danke!

Lösung von o2_Vivian

Hi @poksi,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für einen neuen Vertrag bei uns entschieden hast! :blue_heart:

Melde dich gerne nochmal, sobald du deine SIM-Karte erhalten, aktiviert und die Rufnummernmitnahme beantragt hast. Sollten Rückfragen auftreten, komm gerne nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

3 Antworten

Sächsin
Legende
  • August 6, 2020

Die Rufnummernmitnahme kann erst in "mein o2" beauftragt werden, wenn der Vertrag aktiv ist.

Also: SIM aktivieren und nach Registrierung in "mein o2" die Portierung beauftragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2020

Danke! Das versuche ich sobald ich SIM bekomme.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 7, 2020

Hi @poksi,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schön, dass du dich für einen neuen Vertrag bei uns entschieden hast! :blue_heart:

Melde dich gerne nochmal, sobald du deine SIM-Karte erhalten, aktiviert und die Rufnummernmitnahme beantragt hast. Sollten Rückfragen auftreten, komm gerne nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian