Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Fehler bei Aktivierung eine SIM-Karte


Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
 

Diese Fehler habe ich bei der SIM Karte Aktivierung. 
Seit kurzem habe ich einen Angebot telefonisch bekommen und möchte ich jetzt aktivieren, aber ohne Erfolg. 
 

2 Antworten

allgäuhunter
Meister/In

Da wirst du dich noch lange gedulden müssen, der O2 Online-Kundencenter ist schon seit langer Zeit voller Bugs und es gibt kaum noch einen Bereich, der keinen Hinweis auf einen technischen Fehler aufweist. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 17. April 2025

Hallo ​@Dom10,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut. Magst du es jetzt noch einmal probieren, die SIM-Karte sollte jetzt eigentlich online aktiviert werden können.

Falls das nicht der Fall ist, wende dich bitte direkt an unsere telefonische Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter können die SIM-Karte dann auf jeden Fall für dich aktivieren.

Viele Grüße

Giulia

 

PS.: unser o2 Community Ostergewinnspiel ist online, es gibt tolle Preise zu gewinnen 🐰

 

 

 

 


Deine Antwort