Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlender Internetzugang in einem der vertragsgegenständlichen Zimmer

  • February 5, 2025
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

Ich habe seit ein paar Tagen XXXXXXXXXXXX unter meiner Telefonnummer

Es besteht keine Verbindung zum Internet. 

Ich habe einen Vertrag für zwei Nummern mit unbegrenztem Internet. 

Mit der einen SIM-Karte gibt es keine Probleme.

Aber auf der zweiten SIM-Karte gibt es keine Internetverbindung.
Edit o2_Bianca 05.02.25 12:46Uhr: Rufnummer entfernt

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 6, 2025

Hallo ​@Olena_2008 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das internet ist für beide Verträge freigeschaltet. 
Hast du einfach mal die SIM-Karten zwischen den Geräten getauscht ? 
Wandert der Fehler mit ? 
Wenn nicht, dann schaue bitte in die Einstellungen des Handys, ob du das internet eventuell dort deaktiviert hast. 🌸
Gruß, Solveig