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FALSCHER VERTRAG AUSGEFÜHRT!

  • August 24, 2022
  • 7 Antworten
  • 206 Aufrufe

Hallo,erstmal muss ich sagen ich bin seit Tag 1 Base/O2 Kunde Mit 2 Nummern und nach sovielen Jahren bin ich endgültig entäuscht worden!Ich wollte einen Partnervertrag habe mich dafür entschieden,jedoch hatte der Herr am Telefon mir falsche informationen gegeben sodass ich paar Tage später angerufen habe und vom Widerrufsrecht gebrauch machen wollte ,ich sollte dies per email machen und das wurde auch getan!Nun bekomme ich die bestätigung das der Vertrag durch ist und aktiviert ist,und nicht einmal die RUFNUMMERMITNAHME die mir versprochen wurde statt gefunden hat,also im ENDEFFEKT alles falsch gelaufen was falsch laufen konnte,also wenn das so bleiben sollte dann werde ich alle meine Verträge kündigen und das ganze anfechten,denn das kann doch so nicht angehen bei aller liebe! Mfg

7 Antworten

  • August 24, 2022

@E89N 

hi, hast du den Widerruf an

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
gesendet?

Es dauert dann einige Zeit bis dieser abschließend bearbeitet ist.

Hast du eine sofortige Eingangsbestätigung erhalten?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2022

Der Herr am Telefon hat mir diese email geschaeftskunden-service@telefonica.com über eine sms geschickt und darauf sollte ivh die mail schicken, habe auch noch eine sms nachricht bekommen das ich ein feedback auf das gespräch geben soll.Also von der oben genannten email wurde mir nichts gesagt !


Bollermann
Legende
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  • August 24, 2022

Bist du Geschäftskunde oder Privatkunde? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2022

Geschäftskunde, seit fast 14-15 Jahre und wenn sich das nicht klärt werde ich definitiv alles kündigen,wurde mehrfach von mehreren am Telefon falsch beraten und nun habe ich das Problem, aber ich warte mal ab und rufe morgen da an.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 24, 2022

Geschäftskunden haben kein gesetzliches Widerrufsrecht. 

 

Versuch es über eine Vertragsanzweiflung. Schriftlich per Post oder Fax an die für Geschäftskunden bekannte Adresse/Faxnummern 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 5, 2022

Hallo @E89N,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei deinem neuen Vertrag zu Missverständnissen gekommen ist. 💐

Gibt es inzwischen neue Informationen zu deinem Vertrag? Halte uns gerne auf dem Laufenden. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 9, 2022

Hallo @E89N,

leider hast du dich nicht wieder gemeldet, daher gehe ich davon aus dass eine Lösung für dich gefunden werden konnte. 

Ich würde mich freuen, wenn du berichtest. 😊

Wenn du magst, schau auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist dort ja was für dich interessantes dabei. 😉

Viele Grüße

Vivian