Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Simkarte bestellt


Hallo, 

ich habe soeben eine E Simkarte bestellt und bräuchte aber eine Nano Simkarte. Habe die e Simkarte aber nicht aktiviert. Wie komme ich nun zu einer Nano Simkarte???

icon

Lösung von Vilureef 15 August 2021, 12:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

kläre das morgen früh am besten über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Vielen lieben Dank erstmal👍👍

hallo und herzlich willkommen in unserer Community @birschit64. :wave::blush:

Konntest du die nötige SIM bereits bei unseren Kollegen bestellen, oder sollen wir dien Versand dieser SIM-Karte noch für dich durchführen?

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

Vielen lieben Dank auch an @Vilureef für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen

Deine Antwort