Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Simkarte bestellt

  • August 15, 2021
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo, 

ich habe soeben eine E Simkarte bestellt und bräuchte aber eine Nano Simkarte. Habe die e Simkarte aber nicht aktiviert. Wie komme ich nun zu einer Nano Simkarte???

Lösung von Vilureef

Hallo,

kläre das morgen früh am besten über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 15, 2021

Hallo,

kläre das morgen früh am besten über den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2021

Vielen lieben Dank erstmal👍👍


o2_Steffen
  • Team
  • August 15, 2021

hallo und herzlich willkommen in unserer Community @birschit64. :wave::blush:

Konntest du die nötige SIM bereits bei unseren Kollegen bestellen, oder sollen wir dien Versand dieser SIM-Karte noch für dich durchführen?

Bitte um eine kurze Rückmeldung.

Vielen lieben Dank auch an @Vilureef für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen