Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Simkarte

  • October 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo 

Ich habe heute verspätet meine sim Karte bekommen Vertragsbeginn eigentlich am 14.10.2021.Ich habe zwischendurch angerufen  und mir wurde eine Ersatzkarte versprochen die auch nicht angekommen ist. Nun wollte ich heute endlich alles aktivieren aber es will nicht. Ich konnte einmal  telefonieren und jetzt geht nichts mehr. Bei Simkartennummer in der App steht jetzt auch eine andere Nummer als auf der Verpackung wo die Sim Karte festgeklebt war.

Bestätigungsemail bekomme ich leider auch nicht.

Ich bitte um Hilfe weil nichts geht.

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Claas78,

ich würde dir raten das ganze einem Mitarbeiter mal im Chat zu erläutern (geht aktuell am schnellsten)

Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 19, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Claas78,

ich würde dir raten das ganze einem Mitarbeiter mal im Chat zu erläutern (geht aktuell am schnellsten)

Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 29, 2021

Hallo @Claas78,

herzlich willkommen, das ist ja leider wirklich kein gelungener Start.
Magst du mal ein Update geben?
Hast du in der Zwischenzeit noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen und funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje