Hallo, ich hatte eine aktive Sim Karte und eine Multikarte un der App sichtbar. Da ich die Multikarte nicht wirklich hatte, habe ich diese heute in der App entfernen wollen...hat ja schließlich eine andere Kartennummer wie meine aktive im Gerät. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann von der Kundenbetreuung eine SMS bekommen habe das die Karte mit der Nummer xxxxxxxx Deaktiviert wurde.Das ist aber die aktive Karte ...und schwupps war mein Internet gesperrt. Telefonieren kann ich noch, aber nicht mehr ins Internet. Die Karte wieder aktivieren oder entsperren, unmöglich weder im Netz noch in der App....absolutes Chaos bei O2....
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.