Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche SIM deaktiviert

  • July 28, 2020
  • 4 Antworten
  • 88 Aufrufe

Heute sollte die nicht genutzte SIM deaktiviert werden. Leider hatte ich die SIM Nummer nicht zur Hand. Jetzt konnte ich die Karten abgleichen und im Kundenkonto ist definitiv die falsche SIM aktiv.

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Mechanic2020,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

@Denner hat Recht - wenn deine SIM-Karte bereits deaktiviert ist, kann sie leider nicht mehr reaktiviert werden. 

Hast du denn noch deine andere SIM-Karte zur Hand und kannst diese nutzen? Ansonsten kannst du dir hier eine neue Multicard bestellen: https://www.o2online.de/service/multicard/

Melde dich gerne, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 28, 2020

Entweder die noch aktive Karte nutzen oder eine Ersatz sim bestellen.

 

die sim ist mausetot und lässt sich nicht reaktivieren.

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 3, 2020

Hallo @Mechanic2020,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

@Denner hat Recht - wenn deine SIM-Karte bereits deaktiviert ist, kann sie leider nicht mehr reaktiviert werden. 

Hast du denn noch deine andere SIM-Karte zur Hand und kannst diese nutzen? Ansonsten kannst du dir hier eine neue Multicard bestellen: https://www.o2online.de/service/multicard/

Melde dich gerne, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2020

Habe am nächsten Tag im o2 Shop eine neue SIM abgeholt. Musste meinen Personalausweis vorzeigen.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 6, 2020

Danke für deine Rückmeldung @Mechanic2020

Schön, dass du bereits deine neue Multicard bekommen hast. :thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei - wir freuen uns über deinen Besuch! 

Viele Grüße

Vivian