Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Partner-Sim Karte bestellt, Rücksendung gewünscht

  • September 27, 2024
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Ich habe leider eine falsche Partner Sim Karte bestellt. Ich wollte eigentlich eine Partner Karte mit eigener Nummer.

Gerne würde ich die Bestellung zurücksenden und den dazugehörigen Vertrag stornieren. Wie gehe ich weiter vor?

Lösung von Bumer

widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 

Die SIM-Karte musst du nicht zurückschicken. Entsorge sie dann einfach.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 27, 2024

widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 

Die SIM-Karte musst du nicht zurückschicken. Entsorge sie dann einfach.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 29, 2024

Hallo @CoNeu,

wie von Bumer beschrieben, reicht es aus, wenn du uns deinen Widerruf zusendest. Eine Zurücksendung der SIM-Karte ist nicht erforderlich. 🙂

VG
Dennis