Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Lieferadresse

  • September 22, 2023
  • 9 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mir das neue Iphone bestellt. Bei der Lieferadresse ist noch meine alte Adresse angegeben, wieso auch immer.

Ich habe den Kundenservice telefonisch kontaktiert und darüber informiert. Am Telefon wurde mir gesagt, dass es geändert wird und das Paket an die richtige Adresse verschickt wird. 

 

Nun musste ich feststellen, dass das nicht funktioniert hat.

 

was kann ich tun? 

Lösung von bielo

Wenn du eine Sendungsnummer hast, dann kannst du über die DHL App die Sendung ggf umleiten.

 

Ein anderer Kunde hat heute an der alten Anschrift gewartet. ;-)

9 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 22, 2023

Wenn du eine Sendungsnummer hast, dann kannst du über die DHL App die Sendung ggf umleiten.

 

Ein anderer Kunde hat heute an der alten Anschrift gewartet. ;-)


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2023

Die alte Adresse ist leider knapp 600km entfernt :-D Das mit dem umleiten habe ich versucht, aber bei Entfernung ist es nicht möglich. 

 

Dennoch Danke für deine Antwort :-)


bielo
Legende
  • September 22, 2023

Dann lass es besser direkt zurück gehen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2023

Wie mache ich das am Besten? 

 

Es ärgert mich so, weil ich unfassbar lang in der Schleife vom Kundenservice hing und dachte, dass dann alles geregelt wurde. 


bielo
Legende
  • September 22, 2023

Geht das nicht auch über die DHL-App?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2023

Leider nicht, Nein 


o2_Miriam
  • Team
  • October 4, 2023

Guten Morgen @Laurel89,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Da schon einige Zeit vergangen ist, wollte ich einmal nachfragen.
Ist das Paket bereits wieder zurück zu uns gegangen?
Hast du dir das iPhone schon erneut bestellt?
Solltest du noch Hilfe benötigen, gebe mir hier gerne eine Rückmeldung, wobei ich dich unterstützen kann.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2023

Hallo, ja das Paket ist bereits an Euch zurück gegangen und es wurde auch ein neues Iphone bestellt. Allerdings scheint sich das Ganze etwas in die Länge zu ziehen…… 

 

LG 


o2_Miriam
  • Team
  • October 20, 2023

Hallo @Laurel89,

vielen Dank für deine Rückmeldung.🙂

Ist dein iPhone mittlerweile bei dir angekommen?

Liebe Grüße 

Miriam💙