Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Adresse bei der Handybestellung Systemfehler

  • 1 June 2021
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

da ich leider über die Telefonhotlines von O2 und DHL weitergekommen bin, versuche ich es über das Forum.

Und zwar habe ich meinen Vertrag bei O2 verlängert und dazu einen iPhone bestellt. Bei Vertragsabschluss habe ich meine aktuelle Adresse eingegeben. Bin vor ca zwei Monaten umgezogen.

 

Nun habe ich in der Sendungsverfolgungsnummer gesehen, dass das Paket an meine neue Adresse versandt wurde. Habe daraufhin auf “Mein O2” nachgeschaut und dort ist unter den offenen Bestellungen die aktuelle Adresse als Lieferadresse hinterlegt, in der Sendungsverfolgungsnummer aber die alte. Wie kann das passieren? 

icon

Lösung von o2_Manga 4 June 2021, 20:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @flashgordon89,

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du erst die Bestellung aufgegeben und dann die Adresse geändert? Geschah die Bestellung online oder über die telefonische Kundenbetreuung? Wenn du uns etwas mehr Details gibst, können wir das prüfen.

Grüße

Deine Antwort