Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Adresse

  • 22 September 2021
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

wo kann ich die lieferadresse sehen?  Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist!

icon

Lösung von Anonymous 23 September 2021, 12:58

Zur Antwort springen

6 Antworten

wo kann ich die lieferadresse sehen?  Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist!

 

Falls du für die O2App oder den meinO2 Bereich registriert bist,

prüfe das dort.

ansonsten wende dich an die Hotline.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

Ich kann keine Verbindung zu o2mein herstellen

bitte wende dich an die Hotline,

bei der Rufnummer-Abfrage bitte immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

Hier im Forum dauert es mehere Tageb is ein O2 Moderator reinschaut.

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Ich kann kein Deutsch, also kann ich mich bei ihnen entschuldigen

Ich kann kein Deutsch, also kann ich mich bei ihnen entschuldigen

alles ok,

Service in English

For English-speaking support, please contact us at

089 66 66 30 08 1*

This service is available monday till friday from 10am - 6pm.

*Charges according to your rates for calls to German landline.

Hallo @iionescu,

konnte man dir bereits weiterhelfen oder können wir dich hier noch unterstützen?

VG
Dennis

Deine Antwort