Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

soeben habe ich mit einem wirklich netten Kunden-Berater gesprochen. Er hatte mein Anliegen sofort gelöst. Ich bat ihn darauf hin, meine Mutlicard zu deaktivieren, da ich diese nicht mehr benötige. Nur leider scheint genau diese in meinem Handy zu sein. Jetzt ist Sie deaktiviert und ich kann weder Telefonieren, noch ins Internet gehen. Kann man dieses Rückgängig machen?

Hallo,

kannst du nicht die andere nutzen?

LG


Leider finde ich diese nicht mehr, daher sollte diese auch eigentlich deaktiviert werden.


Hallo,

rückgängig machen geht nicht mehr, du kannst dir nur eine neue unter „Gerät hinzufügen“ bestellen.

LG


OK vielen Dank! Mal schauen wie ein Leben ohne Handy sein wird die nächsten Tag,e bis die neue Sim da ist :/


Starte mal das Handy neu durch. Nach meiner Erinnerung fliegen alle SIM kurz aus dem System.


Hallo @Hr Schick,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat dich die neue Sim bereits erreicht oder hat der von bielo empfohlene Neustart bereits geholfen?

Gruß
Antje


Deine Antwort