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ExtraSimKarte IMMERNOCH NICH AKTIV :(

  • February 5, 2021
  • 6 Antworten
  • 51 Aufrufe

Ich habe telefonisch meine ExtraSim aktivieren lassen, jedoch bis jetzt immernoch kein netz :/

 

wie lange dauert dass im durchschnitt denn, nachdem ich es telefonisch mit einem Mitarbeiter gemacht habe? 

 

Habdy auch 2mal neugestartet.

Lösung von Anonymous

hast du mal im “meinO2”Bereich nachgeschaut , was dort eingertagen ist?

 

Bei einer Austausch- oder Zusatz-SIM
Anders verhält es sich, wenn du bereits einen O2 Tarif nutzt und eine Austausch- oder Zusatz-SIM-Karte erhalten hast. Zum Beispiel nach Verlust, Vertragsverlängerung oder Bestellung einer Option. Dann kannst du in Mein O2 die getauschte oder zusätzliche SIM-Karte aktivieren.

6 Antworten

  • February 5, 2021

hi, was ist eine ExtraSIM?

bitte das Handy nicht neu starten,  sondern für ca. 10 Minuten ganz ausschalten,

damit eine komplette Neuweinwahl stattfindet.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

ErsatzSim* sorry

 

ok ich versuchs mal


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

hat nichts gebracht :/


  • Lösung
  • February 6, 2021

hast du mal im “meinO2”Bereich nachgeschaut , was dort eingertagen ist?

 

Bei einer Austausch- oder Zusatz-SIM
Anders verhält es sich, wenn du bereits einen O2 Tarif nutzt und eine Austausch- oder Zusatz-SIM-Karte erhalten hast. Zum Beispiel nach Verlust, Vertragsverlängerung oder Bestellung einer Option. Dann kannst du in Mein O2 die getauschte oder zusätzliche SIM-Karte aktivieren.


  • February 6, 2021

bitte beachte hier im Kunden helfen Kunden Forum

dauert es durchaus mal 8 Tage oder mehr bis ein O2 Moderator reinschaut,

bitte bleibe in diesem Beitrag,

durch mehrfach Beiträge dauert es noch länger für alle und wird unübersichtlich,

wenn du schneller Kontakt zu O2 möchtest wende dich an den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 13, 2021

Hallo @ayubln,

 

schön, dass du dich bereits mit @fritz04 ausgetauscht hast.
Magst du mal ein Update geben?
Klappt inzwischen alles wie gewünscht oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje