Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eventuelle Probleme bei Datencard-Bestellung


Hallo liebes O2-Team,

ich habe gerade auf meinen zweiten Vertrag mit der Endziffer 141 eine Datacard bestellt, jedoch wurden laut der App die Daten nicht weggeschickt und der Vorgang wurde abgebrochen.

In der eigenen Servicewelt steht nun Neues Gerät 2 SIM wird bald versendet.

Ich bitte um Prüfung ob alles seine Richtigkeit hat und die Bestellung nicht in einen Fehler gelaufen ist.

Danke euch vielmals vorab.

 

icon

Lösung von AndrejAndrej 15 March 2021, 22:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Liebes O2-Team,

bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein gerade ist die Auftragsbestätigung per Mail eingetroffen.

Wenn es Probleme geben sollte melde ich mich.

 

Hallo @AndrejAndrej,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der Community. Toll, dass du dich hier meldest. :relaxed:

Es freut mich das alles funktioniert hat. Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Melde dich auch gerne bei offenen Fragen wieder hier.  :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca 

Hat alles super geklappt und danke für die Rückmeldung.

Alles gut für die Woche

LG, Andrej

Deine Antwort