Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSkm


Warum ist es nicht möglich, mir innerhalb einer Woche, eine neue eSim in mein System zu geben. Auch wurde mein altes kaputtes iPhone xs immer noch nicht gelöscht. Die Hotline ist mega inkompetent bezüglich meine Anfragen. Zudem kostet es mich ein Vermögen, immer aus Polen mit meiner polnischen nummer, die Hotline zu kontaktieren. Auch nach Stunden war es ihnen und der Technik nicht möglich, mir eine Email mit dem Link zir eSim zu senden. Das ist für ein Weltunternehmen echt traurig

icon

Lösung von o2_Maria 20 September 2021, 11:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Schnelle Hilfe gibt es bei O2 nur derer Seits, wenn sie bei bei Kunden eine offene Rechnung finden. 
Hier für Privatkunden, oder über Whatsapp oder Hotline leider Fehlanzeige.

Hallo @Dr_pc ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Du bist hier in einem Forum von Kunden, für Kunden, aber auch wir o2 Mitarbeiter helfen hier weiter.
Nur manchmal kann es leider etwas dauern, bis wir hier sind. 
Du hast natürlich auch immer die Möglichkeit, dich an den Chat, WhatsApp oder die Kollegen der Hotline zu wenden.

Mittlerweile sind ja schon einige Tage vergangen, seit der Erstellung deines Beitrags. 
Konntest die eSim denn nun schon korrekt aktiviert werden?
Wenn nicht, was für eine Fehlermeldung bekommst du denn, bzw. was wurde dir dazu von den Kollegen der Hotline mitgeteilt?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort