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eSIMs können nicht aktiviert werden

  • August 3, 2022
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

leider hakt es mit der Aktivierung unserer eSIMs. Hab es mittlerweise mehrfach und auf verschiedenen Geräten probiert - Ergebnis ist immer dasselbe:

Mittlerweile 3 eSIMs, die nicht aktiviert werden können...

Nach der Installation lande ich dann wieder hier:
 

Wenn ich nun (erneut) probiere, irgendeine davon zu aktivieren, lande ich hier:


Kann mir irgendjemand sagen, ob es bei o2 aktuell (mal wieder) generell hakt oder was ich hier tun muss?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus und schöne Grüße!
 

Lösung von Kermizzz

UPDATE: Hat sich erledigt!

Über die Website geht nach wie vor nichts, aber beim x-ten Versuch ging es über die “Mein o2”-App über “Bestellungen” → “Offen” → “ZUR ESIM-AKTIVIERUNG”.

🙄

Na ja, immerhin läuft’s jetzt...
 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 3, 2022

UPDATE: Hat sich erledigt!

Über die Website geht nach wie vor nichts, aber beim x-ten Versuch ging es über die “Mein o2”-App über “Bestellungen” → “Offen” → “ZUR ESIM-AKTIVIERUNG”.

🙄

Na ja, immerhin läuft’s jetzt...
 


o2_Matea
  • Team
  • August 16, 2022

Hallo @Kermizzz ,
super, dass sich die Angelegenheit noch am selbigen Tag klären konnte. 
Da hatte die Website wohl, einen Knoten im System ;-)
Umso besser, dass du dir da zu helfen wusstest und auf die Mein o2 App geswitched bist.
Danke dir auch für die Rückmeldung!
Viele Grüße, Matea