Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben,

ich hatte die letzten Tage viel Kontakt mit den Technikern, Störungsdiensten etc.

Am ende kam raus, das mein Handy einen Schaden hatte bzw sowohl Sim als auch eSim anschluss kaputt waren, wieso auch immer , jeden falls hatten wir viel hin und her mit den Esims, da mein handy keine Simkarten und eSims mehr angenommen hat.

Jetzt ist mein Handy wieder Startklar und ich wollte die Esim vom einem zum anderen Handy wieder wechseln, doch dies geht nicht da bei der O2 Seite

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

 

und über die App steht eSim konnte nicht aktiviert werden. Bitte versuche es später erneut

Könnt ihr mir da helfen? 

Ich denke es hat sich erledigt?

 


Hatte es auch, aber jetzt kam mein handy schneller von der Reperatur zurück als gedacht (sollte 2-3 Wochen dauern), sodass ich das Handy wieder wechsel, steht ja auch da.

 

Aber jetzt krieg ich den switch nicht hin, da die Seite down ist 

 

und die aura versteh nicht mal ihre eigenen Fragen

nach 10x dem selben thema hieß es “Tut mir Leid. Die Aktivierung deiner SIM-Karte hat nicht funktioniert. Wende dich für die Aktivierung bitte an unseren WhatsApp Chat.”

 

Evtll kann die ja jemand fernaktivieren, das reicht mir schon, da die bereits installiert ist

 


Hallo @maryjane_1,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Entschuldige, dass du etwas warten musstest. Ich habe direkt für dich nachgeschaut und gesehen das die Aktivierung doch geklappt hat. Wenn wir dich noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort