Hallo, was muss ich tun um meine alte eSim mitnehmen zu können? Wenn ich versuche eine neue zu bestellen, bekomme ich einen technsichen Fehler auf der O2 Website angezeigt
Seite 1 / 1
Hallo,
du musst für dein neues Handy einfach nur ein neues E-Sim Profil in Mein O² bestellen.
https://www.o2online.de/service/esim/
Probiere dies gerne einmal aus. Verwendest du sonst die MeinO² App?
Grüße
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du inzwischen erfolgreich eine Tausch-Sim beantragen und aktivieren?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.