Moin Leute, hab auf meinem Flip 3 eine eSIM installiert und wieder gelöscht weil ich Mobile Daten nicht nutzen konnte über die SIM… jetzt wollte ich neu installieren und egal ob mit dem QR-Code oder dem Aktivierungscode kommt der Fehlercode “svr_8.2/1.2” und die Meldung “Mobiltarif nicht bereit”. Kann mir bitte einer helfen wie ich das Problem jetzt vor der Support-Öffnungszeiten die SIM wieder zu installieren? Würde mich über Hilfe sehr freuen!
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Hallo,
Du brauchst ein neues eSIM Profil. Hast du einen Connect Tarif? Dann kannst du eine zusätzliche Multicard, als eSIM bestellen, ansonsten eine Ersatzkarte (eSIM).
LG
Habe keinen Connect-Tarif. die eSIM hab ich als Ersatzkarte bestellt. D.h. noch eine bestellen und die andere kündigen?
Der Spaß soll mich 40€ kosten :(
Ist leider ein Anzeigefehler. Kostet nix von Esim zu Esim.
Auf jeden Fall danke für die Hilfe! Inzwischen läuft alles
Hallo,
LG
Hi
super - danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem Flip!
Viele Grüße,
Kurt
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