Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin Leute, hab auf meinem Flip 3 eine eSIM installiert und wieder gelöscht weil ich Mobile Daten nicht nutzen konnte über die SIM… jetzt wollte ich neu installieren und egal ob mit dem QR-Code oder dem Aktivierungscode kommt der Fehlercode “svr_8.2/1.2” und die Meldung “Mobiltarif nicht bereit”. Kann mir bitte einer helfen wie ich das Problem jetzt vor der Support-Öffnungszeiten die SIM wieder zu installieren? Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Hallo,

Du brauchst ein neues eSIM Profil. Hast du einen Connect Tarif? Dann kannst du eine zusätzliche Multicard, als eSIM bestellen, ansonsten eine Ersatzkarte (eSIM).

LG


 Habe keinen Connect-Tarif. die eSIM hab ich als Ersatzkarte bestellt. D.h. noch eine bestellen und die andere kündigen?

 


Der Spaß soll mich 40€ kosten :(


Ist leider ein Anzeigefehler. Kostet nix von Esim zu Esim.


Auf jeden Fall danke für die Hilfe! Inzwischen läuft alles :thumbsup:


Hallo,

@kiesel_Steini durch eine Ersatz eSIM?

LG


Hi @kiesel_Steini ,

 

super - danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem Flip!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort