Hallo,
wenn du die eSIM vorher schon genutzt hast, brauchst du diese nicht neu installieren. Oder hast du einen Gerätetausch gemacht?
LG
Nein habe ich nicht
Hallo,
wenn du die eSIM vorher schon genutzt hast, brauchst du diese nicht neu installieren. Oder hast du einen Gerätetausch gemacht?
LG
Nein habe ich nicht.
Ich habe mein Vertrag verlängert und gleichzeitig auch eine Vertragsänderung gemacht.Meinst du es aktualisiert sich automatisch?
Im Internet wenn ich auf mein Konto zugreife erscheint eine Meldung
„Ihre neue eSIM für den o2 Free M Boost liegt zur Installation bereit.“
wenn ich aber diese Meldung und die Schritte die da angegeben werden befolge kommt die Fehler Meldung.
LG
Hallo,
kannst du denn dein bisheriges eSIM Profil nutzen? Dann kannst du das ignorieren.
LG
Hallo,
dann ist wie gesagt, alles okay.
LG
Hi @Sportsfreund52 ,
die Anzeige ist vermutlich noch vorhanden, oder?
Wenn du uns hier einen Screenshot (ohne Rufnummer /SIM-Nummer) schickst, erstelle ich gerne eine Störungsmelduing, damit diese Anzeige bereinigt werden kann.
Danke für die Antworten, @Vilureef
Viele Grüße,
Kurt
Hi @o2_Kurt ,
Sorry ich hab vergessen mich nochmal zu melden.
Das Problem was ich hatte ist mittlerweile nicht mehr aktuell.
Ein Tag später wurde mein Vertrag automatisch verlängert und hat sich auch aktualisiert.
Vielen Dank nochmal für euer bemühen.
Hallo und danke für deine Rückmeldung, @Sportsfreund52 :-)
Freut mich, dass ein wenig warten schon geholfen hat und nun alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars