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eSim und nun kein Netz

  • January 16, 2022
  • 9 Antworten
  • 1670 Aufrufe

Ich bin leicht verärgert. ESim aktiviert, bestätigt und nun kein Netz seid gestern. Mehrmals das handy längere Zeit ausgehabt. Ich bin also nicht mehr telefonisch erreichbar da ich nur dieses Telefon habe.Was kann ich tun?! Wie lange dauert es, bis es endlich funktioniert?

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 16, 2022

Hallo,

zum Verständnis, du hast das eSIM Profil auf dein Smartphone geladen und danach die eSIM im Online Portal oder App aktiviert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Ja genau. Hab auch eine mail bekommen dass alles aktiviert ist aber habe wie gesagt kein Netz mehr :(


Vilureef
Legende
  • January 16, 2022

Hallo,

aktuell sind Wartungsarbeiten, ob das was damit zu tun hat, bin ich aber überfragt. Sollte bis morgen früh sich nichts verändern, würde ich mal den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2022

Ok. Da werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Danke:)


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 25, 2022

Hi @Chiara_2002,

wie ist aktuell der Stand bei dir? Ist der Empfang etwas später vorhanden gewesen oder dauerte es doch noch etwas länger und war es notwendig, dass die Kollegen eventuell eingegriffen haben?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2022

Hey:) 

Ich habe wieder Netz. Bin zum.o2 Laden hin. Ich Schussel habe meine eigene karte zur eSim gemacht anstatt eine neue zu bestellen und diese umzuändern. Habe eine neue Sim bekommen. Funktioniert nun einwandfrei😎😋 lg


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 25, 2022

@Chiara_2002

Alles klar. :slight_smile: Ok, super dass es nun wieder läuft und danke für deine Rückmeldung. 

VG
Dennis


  • Einsteiger:in
  • January 26, 2023

@Chiara_2002 

Hey würde gerne wissen ob die neue Sim was gekostet hat?


o2_Micha
  • Team
  • January 27, 2023

@eg9843 danke für die Nachfrage. 
Grundsätzlich wäre ein Tausch kostenpflichtig. 
Es kommt aber darauf an, welchen Tarif du hast und welche Vereinbarung du mit dem o2 Shop Mitarbeiter getroffen hast. 😊

LG
Michael