Ich bin leicht verärgert. ESim aktiviert, bestätigt und nun kein Netz seid gestern. Mehrmals das handy längere Zeit ausgehabt. Ich bin also nicht mehr telefonisch erreichbar da ich nur dieses Telefon habe.Was kann ich tun?! Wie lange dauert es, bis es endlich funktioniert?
Hallo,
zum Verständnis, du hast das eSIM Profil auf dein Smartphone geladen und danach die eSIM im Online Portal oder App aktiviert?
LG
Ja genau. Hab auch eine mail bekommen dass alles aktiviert ist aber habe wie gesagt kein Netz mehr :(
Hallo,
aktuell sind Wartungsarbeiten, ob das was damit zu tun hat, bin ich aber überfragt. Sollte bis morgen früh sich nichts verändern, würde ich mal den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Ok. Da werde ich mich wohl noch gedulden müssen. Danke:)
Hi
wie ist aktuell der Stand bei dir? Ist der Empfang etwas später vorhanden gewesen oder dauerte es doch noch etwas länger und war es notwendig, dass die Kollegen eventuell eingegriffen haben?
VG
Dennis
Hey:)
Ich habe wieder Netz. Bin zum.o2 Laden hin. Ich Schussel habe meine eigene karte zur eSim gemacht anstatt eine neue zu bestellen und diese umzuändern. Habe eine neue Sim bekommen. Funktioniert nun einwandfrei lg
Alles klar. Ok, super dass es nun wieder läuft und danke für deine Rückmeldung.
VG
Dennis
Hey würde gerne wissen ob die neue Sim was gekostet hat?
Grundsätzlich wäre ein Tausch kostenpflichtig.
Es kommt aber darauf an, welchen Tarif du hast und welche Vereinbarung du mit dem o2 Shop Mitarbeiter getroffen hast.
LG
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.