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Gelöst

eSim und “Kein Netz” mehr

  • January 5, 2024
  • 3 Antworten
  • 1868 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich besitze ein IPhone XS und habe mir eine eSim geholt. Diese ist installiert und auch aktiviert, jedoch habe ich seit dem “Kein Netz” mehr. Die physische Sim wurde dadurch auch deaktiviert. Ich habe auch eine Mail erhalten, das meine eSim erfolgreich aktiviert wurde. Momentan weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll :/

 

P.S: Das Handy habe ich auch schon öfters an/aus gemacht

 

Mit freundlichen Grüßen

Julian

Lösung von o2_Dennis

Hallo @JustJulian,

ich hoffe, dass die eSIM inzwischen Empfang hat und du dein Gerät ganz normal nutzen kannst und gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis

3 Antworten

bielo
Legende
  • January 5, 2024

Eigentlich sollte ein richtiger Neustart das Problem lösen.

 

Unter Mein o2 stehen beide SIM noch als aktiv? Falls ja, solltest du dich an den Kundenservice wenden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2024

Ich sehe nur eine Sim, also die eSim, bei Mein o2 :/. Um mein eSim Profil anzuschauen bei Mein o2 baucht es eine Sicherheitsabfrage per SMS, erhalte jedoch keine SMS und komme somit nicht wirklich rein


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 10, 2024

Hallo @JustJulian,

ich hoffe, dass die eSIM inzwischen Empfang hat und du dein Gerät ganz normal nutzen kannst und gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten?

VG
Dennis