Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim und Apple Watch Series 5

  • 21 September 2019
  • 3 Antworten
  • 528 Aufrufe

Wenn ich für meine Apple Watch einen QR-Code (also eSim) anfordere und aktiviere, werden dann auf meinen bisherigen Geräten (iPhone, älteres Tablet) die Hard-Sims deaktiviert (Mikro-/NanoSim) und ich muß dort neu aktivieren? Diese sind uU. technisch gar nicht dazu in der Lage.
icon

Lösung von o2_Tatjana 24 September 2019, 10:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn ich für meine Apple Watch einen QR-Code (also eSim) anfordere und aktiviere, werden dann auf meinen bisherigen Geräten (iPhone, älteres Tablet) die Hard-Sims deaktiviert (Mikro-/NanoSim) und ich muß dort neu aktivieren? Diese sind uU. technisch gar nicht dazu in der Lage.
Berührt eine eSim die Kosten meines Dauer-Mobilfunkvertrages (kein Prepaid)?
Benutzerebene 7
Hey @Chryseis Wolff,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Welchen Tarif hast du denn bei uns?

Alles wichtige zum Thema eSIM findest du in diesem Artikel.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Chryseis Wolff,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört.

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn noch Fragen bei dir aufkommen. 🙂

Verfolgst du die Bundesliga? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! 🥅

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort