Gelöst

eSim Start O2


Hallo zusammen,
Meine Frage an O2 lautet: Wann wird die eSim von O2 unterstützt?
Ich verfolge das Thema eSim von O2 in der Community, sowie in der Online Presse. Zu lesen ist zum Weihnachtsgeschäft, zum Ende des Jahres, ... Naja, die ersten Einzehändler bewerben Lichterketten im TV. Also Weihnachtsgeschäft hat wohl begonnen. Ende des Jahres ist relativ weit auszulegen.

Welches Ziel hat sich O2 bei der Einführung gesetzt?

Bei uns im Unternehmen ist das immer ein Datum oder eine bestimmte Woche.

Viele Grüße
icon

Lösung von Ford_Prefect 9 November 2018, 17:52

Zur Antwort springen

14 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Ford_Prefect,

aktuell ist nur bekannt, dass die Einführung der eSIM für das 4. Quartal 2018 geplant ist.

Viele Grüße,
Michi
Rechne daher mit Q2/19. 😉
Ich als neuer stolzer Besitzer einer AW4, der jetzt wohl seine Rollis verscherbeln muss, würde mir eher Q4/2018 wünschen. 🙂
Ich als (An)Droide, der die Samsung Watch will, wünscht sich das auch. nur fehlt mir der Glaube. Wenn es doch eher kommt, bin ich nicht enttäuscht und schenk mir dann die Uhr zu Weihnachten. 😉
Samsung? Acherjeh.

😊
Hallo Ford_Prefect,

aktuell ist nur bekannt, dass die Einführung der eSIM für das 4. Quartal 2018 geplant ist.

Viele Grüße,
Michi


Sag mal Michi, willst Du mich ärgern oder hast Du meinen Post nicht gelesen?

4. Quartal ist genauso wenig qualifiziert als Aussage, wie Weihnachtsgeschäft oder Ende des Jahres. Die Entwickler bei O2 müssen doch zielorientiert arbeiten oder läuft das entwickeln bei O2 unter, schauen wir mal ob es was wird.

Viele Grüße
Wieso sollte er dich ärgern. Er gibt nur das wieder, was er dazu an Aussagen im System findet. Denk selber mal nach.
Wieso sollte er dich ärgern. Er gibt nur das wieder, was er dazu an Aussagen im System findet. Denk selber mal nach.
Seit ihr Bots oder wie verstehe ich das? In meiner Frage schreibe ich das ich seine Antwort kenne. Das dann wieder als Antwort zu posten ist entweder eine Maschine die loopt oder ein Agent der nicht ließt. Und nu Denk Du mal nach!

Viele Grüße
Du hast nach den Ziel gefragt. Das ist die Antwort. Passt dir nicht? Ist dann so. Würde o2 nicht antworten, wäre das auch falsch, oder.

Was hätte o2 antworten sollen, damit du zufrieden bist?
In meiner Frage schreibe ich das ich seine Antwort kenne.
Warum fragst Du denn dann? Ist doch ziemlich unsinnig. Oder bist Du ein Bot? 😉

In meiner Frage schreibe ich das ich seine Antwort kenne.Warum fragst Du denn dann? Ist doch ziemlich unsinnig. Oder bist Du ein Bot? ;)


Langsam dämmert es mir das ihr absolut keine Ahnung habt wann O2 die eSim unterstützen wird. Ihr seit doch im Leben keine O2 Mitarbeiter. Ich frage nach einem Datum. Kennt ihr keins, könnt ihr das schreiben aber nicht wiederholen was im ersten Post steht.

Viele Grüße
Ihr seit doch im Leben keine O2 Mitarbeiter.

Ich bin kein o2-Mitarbeiter, sondern Kunde wie Du. 😉 Deshalb kann und darf ich auch auf Deine ausgesprochen komischen Beiträge so antworten, wie ich es tue. ;
Ja, Danke das du meinen Beitrag bestätigt hast und am Ende auch keine Ahnung hast was den Termin der eSim betrifft.
Die Meinungsfreiheit war hier aber nicht Thema. Trotzdem wichtig das Du es nochmal erwähnt hast.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Na da ist doch die Info! Die ersten Kanäle vermelden den Start der eSim bei O2 für den 21.11.2018. Das hört sich doch erstmal gut an!

Deine Antwort