Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe einen O2 Free S Online Vertrag als Zweitkarte für meine Frau 

Nun wollte ich eine eSIM für eine Apple Watch bestellen und freischalten 

Leider soll ich 4,99€ mtl bezahlen obwohl mir angezeigt wird das ich laut meinem Vertrag noch eine kostenlose Multicard zur Verfügung stehen habe die 0,00€ kosten soll Siehe Foto !!!!

Ich glaube nicht das ich dafür extra bezahlen muss da es in meinem Vertrag wie auf dem Foto zu sehen alles genullt ist 

Ich habe mich vor eine Woche telefonisch bei o2 informiert und nach Aussage des Mitarbeiters das es mich weder monatlich noch einmalig was kosten wird dazu entschlossen mir eine teure Apple Watch mit eSIM Möglichkeit über o2 zu kaufen 

Diese ist nun da und auf einmal will keiner mehr davon was wissen!!!!!

Der Mitarbeiter hatte am Telefon zugesagt das es nichts extra kosten wird und darauf muss ich nun auch bestehen 

Ich halte ja auch meine Vereinbarungen mit o2 ein 

Da ich so wie ich glaube ein guter Kunde bin bitte ich um Zeitnahe Regelung  

Hallo @Biro,

im Portal stehen leider viele falsche Sachen. Die Multicard kostet in deinem Tarif 4,99€, da kein Connect mit bei ist.

LG


Hallo du da 

Das werden wir noch sehen !

Was dort steht ist bindend da es über meine Daten läuft sonst kann ja jeder machen was er will 

Wo kommen wir da hin 

Ich habe schon mit o2 telefoniert mehrfach und immer wieder eine andere Antwort bekommen und zwar immer widersprüchlicher und das kann es nicht sein 

Werde es mir nicht gefallen lassen 


@Biro 

 

Bindend sind der Vertrag und die Preisliste und nicht, was im Onlineportal angezeigt wird. 


da habe ich aber gerade was anderes vom Mitarbeiter gehört der da gesagt hat wenn es auf der Seite so steht solle ich ein Foto machen worauf meine Nummer zu sehen ist und sie werden dann eine Gutschrift machen  


Hallo da du,

Das werden wir noch sehen !

Viel Erfolg und einen schönen Abend für dich. 👋🏻

LG


Hallo @Biro

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Da nun etwas Zeit vergangen ist, hattest du inzwischen nochmal Kontakt zu den Kolleg:innen? Falls ja, konnte sich dein Anliegen bereits klären? 

Gib uns gerne Bescheid, wenn wir dich noch unterstützen können :)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort