Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim seit über 40h "in Aktivierung"

  • July 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

BeEr
Einsteiger:in

Guten morgen, seit über 40h warte ich darauf, dass die Aktivierung meiner dritten multicard (als eSim) abgeschlossen wird. Die SMS zur Aktivierung habe ich erhalten und auch alle weiteren Schritte korrekt durchgeführt ... dennoch lautet der Status seitdem nur "in Aktivierung" :(

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @BeEr,

es gibt derzeit Einschränkungen bei der SIM Karten aktivierung, bitte noch ein klein wenig Geduld man wird sich hier bei dir melden.

 

 

VG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 19, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @BeEr,

es gibt derzeit Einschränkungen bei der SIM Karten aktivierung, bitte noch ein klein wenig Geduld man wird sich hier bei dir melden.

 

 

VG


BeEr
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2021

... mittlerweile warte ich seit vier Tagen auf die Aktivierung der eSim - das nimmt einem echt die Freude am neuen Handy bzw. an der connect-Option! Hier und an der Hotline heißt es nur "Geduld!" ...wie lange denn noch? :-(


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 3, 2021

Hallo @BeEr ,

 

bitte entschuldige die Verzögerung! Wie von @Castiel erwähnt wurden durch eine Störung in unserem System die Aktivierungen der SIM-Karten und Profile leider verzögert.

Deine eSIM wurde aber bereits kurze Zeit danach erfolgreich aktiviert und ist nun nutzbar, korrekt?

Solltest du weitere Fragen haben, oder die SIM weiterhin noch nicht einsatzfähig sein, gib uns hier gerne nochmal Bescheid.

Viele Grüße,
Kurt