Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM,s lassen sich nicht löschen

  • February 22, 2024
  • 2 Antworten
  • 448 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe ein neues iPhone. Leider ist bei der Registrierung der neuen eSIM etwas schief gelaufen und es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Nun möchte ich gerne beide vorhandenen SIM,s löschen und einfach eine neue bestellen.

Die Löschung funktioniert aber leider nicht und die bekannte Information, dass die SIM-Karten irgendwann von selbst verschwinden, hilft mir somit leider auch nicht weiter, da ich meinen Vertrag aktuell nicht nutzen kann.

 

Wäre es möglich beide in meinem Profil vorhandenen E-SIM durch euch manuell löschen zu lassen?

 

Viele Grüße

René

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Mittlerweile ginge die Installation weiter, nur scheint nun die SMS Bestätigungsfunktion wegen einmaliger Falscheingabe des zugesandten Codes gesperrt?

 

Ist auch hier ggf. eine Entsperrung möglich?

 

LG

René


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 24, 2024

Hallo @Reens91,

ließ sich die Aktivierung und Installation im laufe des gestrigen Tages noch erfolgreich durchführen oder benötigst du da noch Unterstützung?

VG
Dennis