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ESIM Rechnung Vertrag

  • November 17, 2025
  • 1 Antwort
  • 8 Aufrufe

Ich habe einen neuen Vertrag bei o2 welchen ich seit einem Monat nicht nutzen kann da es einfach nicht möglich ist die ESIM zu aktivieren. Ich habe nur eine Mail zugeschickt bekommen vom Vertrag mit einem QR Code welcher aber nicht gültig ist. Den Support habe ich schon erreiche Male angerufen und bis jetzt konnte mir niemand helfen.Die versprochenen 150€ Bonus Guthaben mit welchen geworben wurden beim Abschluss den Vertrags konnte ich natürlich auch nicht beziehen da ich keinen Zugriff auf mein Portal habe.

mein alter Vertrag läuft bald aus und dann habe ich keinen mehr mit dem ich erreichbar bin.

es ist einfach lächerlich dass niemand in der Lage ist mir zu helfen aber noch schön Geld abbuchen kann das Unternehmen hier.

ich bin seit über 5 Jahren Kunde und kann es wirklich nicht verstehen warum dort niemand in der Lage ist mir zu helfen. Vielleicht kann jemand hier aus dem forum mir einen Tipp geben was ich noch machen kann. Der Vertrag läuft die ganze Zeit und wird auch bezahlt aber ich kann Ihn nicht nutzen. Als Nächstes werde ich die  Lastschrift zurück buchen und den Einzug unterbinden da ich es nicht einsehe weiter für keine erbrachte Leistung zu bezahlen.

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Hallo ​@Gauselmann1 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich kann verstehen, dass du verärgert bist über die Verzögerung bei der Aktivierung. 
Ich sehe mit dem heutigen Datum einen eSIM Tausch im System. 
Bist du jetzt erreichbar ? 
Hattest du die Portierung bereits bei Vertragsbeginn mit beantragt ? 
Gruß, Solveig