Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim QR nich gefunden

  • 3 April 2021
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Ich habe dummerweise versucht den esim über mein Handy zu aktivieren… erst jetzt habe ich rausgefunden dass ich das über Mein O2 machen sollte. Wo finde ich jetzt den QR code in nachgang?

icon

Lösung von o2_Andrea 15 April 2021, 17:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Seb_1973 ,

 

erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :umbrella:

Sobald das eSIM-Profil auf das eSIM-fähige Gerät heruntergeladen wurde, ist der Aktivierungscode (QR-Code) aus Sicherheitsgründen nicht mehr verwendbar.

Wird der QR-Code noch einmal benötigt, kann ein neuer Aktivierungscode über Mein o2 >> oder die Mein o2 App >> kostenfrei bestellt werden.

Hilft dir das erst einmal weiter?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort