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Gelöst

eSim QR Code nicht Akzeptiert

  • 10 November 2019
  • 6 Antworten
  • 439 Aufrufe

Bei des QR Codes wird folgender Fehler angezeigt: ungültiger Aktivierungscode

Alle Rahmenbedingungen hierfür sind jedoch erfüllt.

Multicard, App, Kopplung Watch sowie alle Aktivierungen hierzu. Selbst in mein o2 wird die eSIM als aktiviert angezeigt.

Gibt es einen systematischen zeitversetzt bei den Erhalt des Briefes mit dem Code und deren Verschalung?

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Lösung von o2_Flo 10 November 2019, 10:11

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6 Antworten

Hallo @AD3929,

aktuell haben wir Wartungsarbeiten. Möglicherweise liegt es daran. Bitte probier es doch nach Abschluss der Arbeiten noch einmal :)

Viele Grüße,
Flo

Wann sind die Wartungsarbeiten denn bitte beendet?

Die o2 App sowie eure Website scheinen etliche Bugs zu haben und das schon seit geraumer Zeit.

So langsam geht es mir auf den Keks. Wenn das so weiter geht muss ich o2 nach den ganzen Jahren wohl verlassen...

Wann sind die Wartungsarbeiten denn bitte beendet?

Die o2 App sowie eure Website scheinen etliche Bugs zu haben und das schon seit geraumer Zeit.

So langsam geht es mir auf den Keks. Wenn das so weiter geht muss ich o2 nach den ganzen Jahren wohl verlassen...


Welche Probleme hast du genau?

Bei mir läuft alles.

Guten Abend

Ich habe leider ein ähnliches Problem!

Nach dem Wechsel auf ein neues iPhone wurde natürlich auch meine eSim gelöscht. Ich ging davon aus das dies ja kein großes Problem sei, da ich mir das eSIM Profil ja online anzeigen lassen kann und einfach mit meinem neuen iPhone scannen kann. Leider bekomme ich aber dann immer eine Fehlermeldung und ich solle mich an meinen Anbieter wenden!?

Muss der QR-Code eventuell erst wieder “zurück gesetzt” werden oder so? 

Ich wäre für eine zeitnahe Lösung dankbar!

Danke, Gruß

Hallo,

wenn du den QR Code scannst, wird das Profil auf dein iPhone übertragen. Bei Fehlermeldungen, sowie in deinem Fall, würde ich immer zum o2 Shop raten. Da wird man dir behilflich sein.

LG

Hallo @Fl1610,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnte der Tausch inzwischen erfolgreich abgeschlossen werden oder kann ich dich noch unterstützen?
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje

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