Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim Profil vom Gerät gelöscht

  • December 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 402 Aufrufe

Ich hab bei meiner Samsung gear 4 ein eSim Profil erstellt das hatte aber kein Netz und als Anbieter stand nur Willkommen, dann habe ich das Netz wieder entfernt und nun kann ich der Uhr kein neues Profil geben weil der Code schon verwendet wurde obwohl ich das Netz doch gelöscht hatte.

Ich hatte gelesen das man die eSim tauschen soll aber wie macht man das und wieviel kostet das?

Lösung von Vilureef

Hallo,

ein Tausch ist kostenlos. Hast du die Connect Funktion in deinem Tarif, dann auf der Startseite in „Mein o2“ unter Gerät hinzufügen bestellen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 24, 2021

Hallo,

ein Tausch ist kostenlos. Hast du die Connect Funktion in deinem Tarif, dann auf der Startseite in „Mein o2“ unter Gerät hinzufügen bestellen.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 10, 2022

Hallo @Daniel.th ,

 

hat es mit dem Tausch geklappt? @Vilureef hat es ja bereits erklärt: Der Tausch ist kostenfrei. Nachlesen kannst du dies auch hier in der aktuellen Preisliste:

Preisliste Mobilfunk Postpaid (o9.de)

Viele Grüße,
Kurt