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eSIM Profil nicht erhalten

  • 15 September 2019
  • 6 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,
ich habe vor mittlerweile ca. 2 Wochen eine eSIM bestellt. Lieder habe ich den entsprechenden Brief nicht erhalten. Und nun??
Herzliche Grüße, Axel Endriss

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Cirrus_22_new,

ich habe mal nachgesehen. In unserem System ist vermerkt, dass eine eSIM für die Rufnummer mit der Endung 093 am 05.09. aktiviert wurde. Die entsprechende Bestätigungsmail ist auch rausgegangen.
Meinst du eine andere Rufnummer?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Cirrus_22_new,

kann ich noch etwas für dich tun? 😊

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @Cirrus_22_new,

ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich noch mal bei uns in der Community! 😊

Ansonsten schau gerne bei unseren Testgeräten vorbei! Vielleicht hast du ja mal Lust einen Testbericht zu schreiben!

Viele Grüße
Juliane
Hallo,
ja, ich hatte gehofft die Daten dann im Netz einsehen zu können ... wie es ja wohl vorher auch mal war. Ich habe leider immer noch keinen Brief erhalten ... was machen wir jetzt.
Herzliche Grüße, Axel Endriss
Benutzerebene 7
Hallo @Cirrus_22_new,

ich habe den Versand des eSIM-Profils erneut an deine, bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Dies kann nun 3 bis 5 Tage dauern, bis sie bei dir eintrifft. Wenn Sie bis zum Ende der Woche noch nicht eingetroffen sein sollte, melde dich bitte wieder im Thread!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7

Hallo @Cirrus_22_new,

 

kennst du schon unsere Testgeräte? Schau gerne mal rein! Vielleicht ist ja etwas dabei, dass du gerne mal testen und dann einen Bericht darüber schreiben möchtest!

 

Viele Grüße
Juliane

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