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Hallo zusammen,

ich habe für meine physische Sim eine Ersatzkarte bestellt (eSim). Nun ging die Installation dieser eSim schief, aber die physische Sim wurde trotzdem deaktiviert.

Jetzt habe ich zwar eine aktivierte eSim, komme aber nicht ans Profil, weil ich keine SMS mehr empfangen kann… Dumm gelaufen.

Ist nun die einzige Möglichkeit, dass eSim Profil per Post anzufordern?

Dann hätte ich ein paar Tage kein Netz :-(

Grüße und Danke für eure Tipps!

 

Nun gibt es auch eine Fehlermeldung, wenn ich mir das Profil per Post schicken lassen möchte.

“Beim Auftrag zum Versand ist ein Fehler aufgetreten“

 

 


Hallo @stromer0121590,

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Verzeih uns bitte die späte Rückmeldung, uns liegen derzeit sehr viele Anfragen vor.
Konnte die Thematik inzwischen geklärt und die Sim-Karte aktiviert werden?

Gruß
Antje

 


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