Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi

 

gestern habe ich neues Iphone bekommen und alle Daten vom alten übertragen.

Mit neuem Iphone habe ich neue ESIM bestellt und gleich erhalten. Daraufhin habe ich es installiert.

Dann habe ich den Fehler gemacht, ohne vorher auf o2 Seite zu aktivieren, habe ich das Profil aus versehend auf dem neuen Iphone gelöscht. Jetzt kann ich weder aktivieren, noch das Profil neu installieren oder neue Esim im o2 Kundenportal bestellen. 

Vor kurzem war ich dann im o2 Shop. Die Dame konnte mir den Aktivierungcode nicht drucken, da Sie angeblich nicht in das System reinkommt.  

Wie bekomme ich jetzt schnellstmöglich eine neue ESIM?

 

mfg

vp

Hallo @Waldek,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn ich das richtig sehe, konnte inzwischen ja ein weiterer Sim-Tausch vorgenommen werden.
Klappt jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


Deine Antwort