Ich habe das getestet mit Firefox, Google Chrome und Safari auf macOS. Könnt Ihr den Anzeigefehler bitte beheben?
Danke! Samuel
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Hast du das mal in der App probiert?
Hast du mal einen privaten Tab im Browser getestet?
Die App hab ich nicht
Google Chrome habe ich frisch dafür installiert
Hab das gleiche Problem. Die Seite baut sich immer wieder neu auf und ist in einer Dauerschleife. Verschiedene Browser, Cookies gelöscht, Addons abgeschaltet, immer das selbe.
Hast du das mal in der App probiert?
Hast du mal einen privaten Tab im Browser getestet?
Hast du das mal in der App probiert?
Nein, habe keine App
Hast du mal einen privaten Tab im Browser getestet?
Ja, gleiches Problem.
Ist es absolut undenkbar mal die App zu nehmen?
Ist es absolut undenkbar mal die App zu nehmen?
Ich weiss nicht was das für eine App ist und zu was. Und dann geht ja wieder ein Gefummel los mit installieren, verifizieren und neuen Fehlern. Und wie soll die App die eSIM installieren?
Wie mein o2 auch.
Ist ja nur ein Vorschlag. Ihr seit frei in den Entscheidungen.
@bielo
Ich habe die App jetzt einmal installiert, da gibt es den Menupunkt "eSIM Details einsehen" nicht.
Hallo @elsamuko , herzlich willkommen in unserer o2 Community Prinzipiell anmelden, kannst du dich aber ? Es geht nur um die Installation der eSIM ? Gruß, Solveig
@elsamuko , es funktioniert hier aber nicht für die Apple Watch. Da geht es über die Apple Watch App. Um welches Gerät handelt es sich denn ? Gruß, Solveig
Hallo @jms , auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community Gemeint ist die Mein o2 APP. Welches Gerät nutzt du genau ? Gruß, Solveig
Mit der App ging es.
Hallo @jms , super. Das freut mich, dass es damit geklappt hat. Danke für’s probieren. Melde dich gerne, wenn wir noch etwas tun können. Dass es über das Portal nicht funktioniert hat, behalten wir weiterhin im Auge. Gruß, Solveig
@o2_Solveig
Ich möchte auf ein neues Handy wechseln (Pixel zu Pixel).
Ja, ich hab die "Mein O2" App installiert:
Den Punkt eSim Profil anzeigen lassen, gibts aber nicht.
Nicht das es ein Missverständnis gibt. Bei o2 kann man ein Esimprofil genau einmal verwenden. Meiner Ansicht nach musst du eine Ersatzsim/esim bestellen. Dann wird ein neuer Code angezeigt welcher auf dem neuen Phone installiert wird.
@Sandroschubert Invalidiert das nicht meine bisherige eSim sofort oder erst wenn das neue Telefon die eSim aktiviert? D.h. ich will vermeiden, dass ich kein funktionierendes Handy habe, wenn bei der Migration was nicht funktioniert.
@Sandroschubert
Ich habe jetzt eine Ersatz-eSim über die App bestellen können. Lustigerweise lies sich die neue eSIM dann wieder nur über die Webseite aktivieren, die App meinte, es gäbe einen Fehler.
Damit hat sich das für mich hier erstmal erledigt, danke für den Tipp!
Hallo @elsamuko,
wie ich sehe, hat Sandroschubert dich bereits unterstützt :)
Freut mich, dass sich dein Anliegen klären konnte und die Aktivierung der neuen eSIM über das Onlineportal funktioniert hat. Läuft nun alles wie gewünscht?
Wenn wir dich noch unterstützen können, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße Cora
Problem besteht weiterhin in jedem Browser und wie beschrieben, gibt es den Punkt in der App nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wie es über die Bestellung einer Ersatz-Sim funktionieren sollte, da hier ja ein neues und kostenpflichtiges Profil gemeint ist oder? Zumindest werden bei mir monatliche Kosten in Höhe von 4,99€ angezeigt.
Liebe Grüße
Kevin
Hallo @kevinsz92,
schön, dass du bei uns in der o2 Community bist
Wenn du nur eine SIM Karte hast und diese tauschen möchtest, dann ist dies ohne einmalige und monatliche Kosten. Fügst du eine zweite hinzu, kostet diese bei Tarifen, die keine Connect Funktion haben - in der Regel haben diese den Zusatz “Boost” im Namen - 4,99 € monatlich.
Hier findest du ein Video von uns zum Tausch der eSIM über die App und hier über den Browser
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