Liebes Support-Team,
seit rund ½ halben Jahr kämpfe ich darum, dass ich endlich meine eSim für meine Apple-Watch nutzen kann.
Nachdem ich wochenlang durch den Telefon-Support konsequent enttäuscht wurde, habe ich vor 3 Monaten noch Hoffnung gehabt, dass virtuell das Problem gelöst werden könnte. (siehe https://hilfe.o2online.de/inbox/conversation?with=367082 )
Dieses Jahr habe ich noch keine Rückmeldung erhalten und bin nur noch frustriert und sauer, denn Fakt ist, dass o2 nicht in der Lage ist, die vertraglich vereinbarten Konditionen bei meinen beiden Rufnummern umzusetzen, denn faktisch habe ich ein Anrecht auf 3 Multi-Sims und weitere Datenkarten. Aktiv ist nur eine Multi-Sim in meinem iPhone, ich bin entgegengekommen, indem ich meine Multi-Sim des iPads durch eine Datenkarte habe tauschen lassen, damit Platz frei wird für die eSim der Apple-Watch, was die Technik jedoch seit Monaten nicht umsetzen kann (warum auch immer).
Ich denke, es ist nicht zuviel verlangt, wenn die vertraglich vereinbarten Leistungen auch erfüllt werden. Wenn dies nicht möglich ist, erwarte ich eine entsprechende Entschädigung von o2, verbunden mit einer plausiblen Entschuldigung.