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eSIM Probleme

  • November 9, 2025
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

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Hallo,

wollte heute einen nicht genutzte eSim mit der Bezeichnung  "eSim Alt" (Multicard) löschen (letzte Ziffern der ICCID 84714) und eine neue (Bezeichnung "S23 Ultra" bestellen (letzte Ziffern der ICCID 16112).

 

Nun sind aber beide im Menü, letztere nicht aktivierbar und die alte nicht zu löschen.

 

Wass kann ich tun? Könnt ihr beide löschen (Bitte aber auf keinen Fall Andere) damit ich eine weitere eSIM bestellen kann?

 

Herzlichen Dank im Voraus.

Lösung von BraveSurfer2

Hat sich erledigt beide eSims wurden nun wohl gelöscht

4 Antworten

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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 10, 2025

Hat sich erledigt beide eSims wurden nun wohl gelöscht


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 10, 2025

Hallo ​@BraveSurfer2,

das ist super, wenn nun dein SIM-Portfolio bereinigt ist, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Konntest du bereits eine neue SIM bestellen?

Viele Grüße,

Gerrit


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 10, 2025

Ja das hat dann heute früh problemlos funktioniert, offensichtlich ist das System zu gewissen Zeiten lediglich etwas träge bzw. ich war zu ungeduldig 😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 10, 2025

Das ist sehr schön, ​@BraveSurfer2, dass es nun geklappt hat, vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Schau doch mal wieder bei uns vorbei, in unserem Angetestet--Bereich haben wir immer neue und interessante Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit