Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

eSim Probleme

  • October 22, 2022
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Guten Morgen,

 

Ich habe gestern abend die Simkarte umstellen lassen auf eSim, habe mir mehr fach die sms zuschicken lassen und die ganzen Codes haben nicht funktioniert!

 

Weiter habe ich dann gelessen wie man es richtig machen muss!

also beantragt und es kamm die meldung nach 5 minuten wäre diese frei zum aktivieren, in seltenen fällen dauert es bis zu 2 Stunden!

ich habe dann heute moirgen eine Email erhalten wo drin stand das die eSimkarte aktiviert ist und ich dummkopf habe mein handy neugestartet, jetzt kann ich natürlich keine SmS mehr bekommen, weil ich wohl erst nach diesen Schritt die SmS beantragen müßte, damit ich diese instalieren kann!

was mache ich jetzt damit ich schnellstmöglich wieder Telefonisch erreichbar bin, da ich nun kein Netz mehr habe!

und ich Beruflich diese nummer brauche.

 

lg Thosa

 

 

22.10.2022 09:25, o2_Giulia: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • October 24, 2022

Hi @Thosa110 dank dir das du dich gemeldet hast.
Konntest du die eSim mittlerweile aktivieren? Falls nicht, was spricht gegen eine plastische Sim?

LG
Michael