Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIM Probleme :(


Hallo ich habe 2 Vertraege der erste  017662371xxx (O2 Free Unlimited Max)  und der 2 te 017662396xxx  / SIM-Kartennummer 8949227201605338xxx (O2 Free Unlimited Smart) bei beiden wollte ich meine 2 esim fähigen Iphones die Esim installieren, beim ersten habe ich es hinbekommen mit der esim beim 2 ten habe ich zu kämpfen wenn alles eingebe bzw denn QR code lese bekomme ich die Nachricht Data Plan Cannot be added This Code is no longer valid. Contact your Network provider.

Eine neue Esim kann dort auch nicht bestellen mehr. Bekomme dann die Nachricht Es ist ein Fehler aufgetreten. Was mach ich falsch ?

nun kann ich den Tarif garnicht nutzen und wenn ich zurueck zu normalen Sim gehe und eine neue 3 in 1 sim bestellen würde es mich 29 euro kosten oder eventuell kann ich die 3 in 1 Nano sim die ich ja noch habe wieder reaktivieren? oder können sie mir ein QR Code esim per Post oder Email zusenden der dann funktioniert ? Oder eine  neue Sim Karte ohne diese hohen Gebühren ?

 

 

mfg

 

icon

Lösung von needfastinternet 28 April 2020, 00:53

Zur Antwort springen

2 Antworten

Alle eSIMS funktionieren nun alles ist ok, Sie können diese Thread schliessen.

 

vg

 

 

Hallo @needfastinternet,

 

das freut mich zu hören, vielen Dank für die Rückmeldung.
Was war denn des Rätsels Lösung?

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort