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Esim Problem

  • August 12, 2025
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo 
Ich habe wieder ein Problem mit Esim. Ich werde zunächst erklären, was passiert ist. Ich habe ein neues Smartphone, ein Android-Handy - Xiaomi 15 Ultra (mein vorheriges Handy war ein iPhone). Ich möchte die ESIM in meinem Android-Handy installieren, habe dabei aber einen Fehler gemacht. Ich versuche es erneut, aber es funktioniert nicht!


Ich bin zum O2-Shop gegangen, um um Hilfe zu bitten. Die Mitarbeiter haben alles überprüft und versucht,  mit einem neuen QR-Code zu installieren, aber auch das hat nicht funktioniert. Die Mitarbeiter haben im System nachgesehen und gesagt, dass die eSIM bereits aktiviert und installiert ist, aber tatsächlich funktioniert sie überhaupt nicht! 


Sie können mir nicht weiterhelfen und geben mir nur die Nummer der O2-Hotline.

Was soll ich in dieser Situation tun? Ich kann die O2-Hotline auch nicht erreichen.

 

Vielen Dank

LG 

Pongthep

3 Antworten

Bumer
Legende
  • August 12, 2025

Was steht denn im Kundenportal? Womöglich blockiert ein offener Auftrag alles. Du wirst einen neuen QR Code benötigen. Gehe erneut in den Shop.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 12, 2025

Danke schon ​@Bumer , ich glaube JA. Ich schaue noch mal morgen beim O2 Shop. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 12, 2025

Hallo ​@Pongthep,

hier in unserer o2 Community können wir deine Daten nicht einsehen, da du hier mit einem Interessentenaccount angemeldet bist, welcher nicht mit einem Vertrag von dir verknüpft ist.

Ich schließe mich Bumers Frage an, was wird dir denn in deinem Mein o2 Kundenportal angezeigt?

Viele Grüße,

Gerrit