Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSim per sms , technischer Fehler

  • January 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 102 Aufrufe

Guten Abend, 

 

Mir kann niemand helfen , der Kundenchat tauscht immer nur Haupt und Zweitkarte weil es angeblich daran liegt aber dann funktioniert es auch nicht. 

 

 

Also ich möchte meine Hauptkarte gerne in eine eSim tauschen , der Code kommt auch per SMS aber wenn ich ihn eingebe kommt sofort technischer Fehler !

 

 Beide Karten sind auch noch aktiv . 

 

Also egal wie oft ich es probiere es geht einfach nicht 😞😞

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 12, 2023

Ich hatte die Tage genau das selbe Problem, ich hab es danach über die Website versucht von o2 da ging es ohne Probleme, musste nur den QR Code mit meiner Kamera abfotografieren und danach die Karte aktivieren. 

Versuch es doch mal so 😎

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2023

Leider das gleiche Problem 😞

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 15, 2023

Hallo @Bastian2011,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du bereits Unterstützung von 0179LoopUP erhalten hast.
Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, erfolgt der Login über die Mobilfunknummer oder einen Nutzernamen bzw. eine Mail-Adresse?
Sollte Letzteres zutreffen, klappt die Aktivierung vielleicht wenn du die Mobilfunknummer separat unter Mein o2 registrierst?

Gruß
Antje