Hallo @Flashkop,
nein ein Versand per E-Mail ist nicht möglich.
Am besten schaust du hier einmal wo der nächste O2 Shop ist und gehst dort mit einem gültigen Ausweis hin, geht am schnellsten.
Falls man dir dafür Geld abnehmen will wie in diesem Thread dann sagst du denen ganz höflich das dies keine gängige Praxis ist.
Sollte man dir dennoch Geld abnehmen wollen und du hast keinen anderen O2 Shop auf den du ausweichen kannst dann teile den Damen und Herren dort mit das du auch gerne eine “Händlerbeschwerde” nach
Telefonica Germany GmbH & Co OHG
Händlerbeschwerde
90345 Nürnberg
schicken kannst.
Aber denken wir erst einmal positiv.
VG
Okay, danke für die Antwort.
Trotzdem schade weil ich noch 2 Wochen im Ausland bin aber dann gehe ich dann mal vorbei.
LG
Hallo @Flashkop,
wie von Castiel schon richtig beschrieben, ist ein Versand des QR-Codes per Mail nicht möglich. Ich kann dir von hier aus nur anbieten, diesen per Post zu versenden. Allerdings landet das Schreiben dann bei dir zu Hause, was kurzfristig für dich im Ausland auch keine schnellere Lösung bietet.
Wenn wir das in deinem Fall dennoch veranlassen sollen, schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis
Hallo, danke. Ja das wäre super. Dann kann ich es direkt aktivieren wenn ich wieder da bin.
LG
Hallo @Flashkop ,
dein eSIM Profil ist per Post an dich unterwegs.
Viele Grüße, Matea
Hallo @Flashkop,
da war ich zu optimistisch, entschuldige.
Ich habe eben erneut nach deinem Status geschaut und da scheint noch eine Bereinigung stattzufinden.
der Versand kann sich also etwas verzögern.
Viele Grüße, Matea
@Flashkop Für den Versand müssen wir noch eine Angabe abgleichen, ich schreibe dich dazu gleich per PN via @o2_Support.
Gruß
Antje
@Flashkop Magst du mal ein Update geben, bist du inzwischen wieder in Deutschland angekommen und konntest über das per Post zugesandte eSIM Profil die Aktivierung vornehmen?
Gruß
Antje
Hallo, bisher ist leider nichts angekommen.
Ich war dann gestern im Shop und das hat dann keine 2 Minuten gedauert.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
@Flashkop Danke für das Feedback, schön, dass dir die Kolleg:innen weiterhelfen konnten.
Ist die zusätzlich bestellte physische Sim auch noch nicht angekommen?
Möchtest du diese denn weiterhin haben oder soll die Karte nach erfolgreicher eSIM-Aktivierung im Shop ohnehin storniert werden?
Gruß
Antje