Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM nicht erhalten

  • August 17, 2022
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Ich habe letzten Freitag einen Ersatz ESIM bestellt, da ich meine verloren habe.

jedoch ist es noch nicht angekommen, ich wollte wissen wie lange es noch dauert bis die ankommt.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

S.Kutlesa 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 17, 2022

Hallo,

ein eSIM Profil zur Aktivierung findest du in „Mein O₂“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Ich habe aber meine Ersatz SIM Karte noch nicht erhalten um das machen zu kommen 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 24, 2022

Hallo @Kutsel,

ist die Karte inzwischen bei dir angekommen? Wenn du am 12.08. bestellt hast (Wochenende nicht berücksichtigt), dann sollte die Karte am Tag deines Beitrages oder am Folgetag bei dir angekommen sein. Kannst du das bestätigen oder wartest du weiterhin? Dann schauen wir natürlich für dich nach.

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • September 8, 2022

Hallo @Kutsel,

 

ich gehe davon aus, dass du die Karte inzwischen erhalten hast. Wann war sie denn bei dir angekommen? Hat alles soweit geklappt? Wir würden uns über dein Feedback freuen.

 

Gruß, Marco