Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim neu - keine mobilen daten

  • October 10, 2022
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Nicht mehr relevant 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Emerson1952,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest. Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Wenn doch noch Fragen aufkommen oder du Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 11, 2022

Hallo @Emerson1952,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest. Es freut mich, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Wenn doch noch Fragen aufkommen oder du Unterstützung benötigst, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca