Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim nach Neuinstalltion der Apple Watch

  • 3 February 2022
  • 1 Antwort
  • 383 Aufrufe

Hallo, 
Ich musste meine AppleWatch neu installieren. 
Nun sagt die Watch dass die SIM fehlt. 
Über die Watch App auf dem iPhone wird mir gesagt, dass Mobilfunk der Watch nicht aktiviert werden kann. 
Letztlich komme ich auf die O2 Seite und da wird mir gesagt das ich die Apple Watch neu aktivieren muss? Für 39€!! 

Ist das richtig? Gib es da keinen kundenfreundlicheren Weg? 
VG Alex 

icon

Lösung von o2_Katja 7 February 2022, 17:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Alexanderpietsch,

nach dem vollständigen Zurücksetzen ist die Installation eines neuen eSIM-Profiles notwendig, dazu haben wir ein hübsches Filmchen:

→ eSIM auf der Apple Watch installieren

Die Kosten halten sich dabei wie ich finde im Rahmen :

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid-allgemein/

 

Oder wird dir in Mein o2 angezeigt, dass ein Ersatzprofil berechnet wird? 

Liebe Grüße,

Katja 

Edit o2_Lars: Link aktualisiert - 27.09.2023

Deine Antwort