Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ESIM nach 3 Tagen noch nicht aktiv

  • July 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Tag liebe Community ich habe nun seit 3 Tagen den Status ,,In Aktivierung“ bei meiner ESIM und scheinbar nimmt es kein Ende.

Wisst Ihr was ich noch tun kann?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Neuling97,

es gibt derzeit Einschränkungen bei der SIM Karten aktivierung, bitte noch ein klein wenig Geduld man wird sich hier bei dir melden.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • July 19, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Neuling97,

es gibt derzeit Einschränkungen bei der SIM Karten aktivierung, bitte noch ein klein wenig Geduld man wird sich hier bei dir melden.

 

 

VG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 2, 2021

Hallo @Neuling97,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Es tut mir leid, dass du von den Verzögerungen bei der Aktivierung deiner eSIM betroffen warst. Wie ist der aktuelle Stand - funktioniert sie inzwischen? 

Viele Grüße

Vivian